Mittwoch, August 15, 2012

★ Chloe ★ Ab heute erhältlich!

Viele ganz unterschiedliche Chloes konntet ihr die letzten Tage hier auf dem Blog sehen, heute zeige ich euch noch eine aus Baumwolle, die die es auch auf´s Cover geschafft hat ;)

Genäht aus Ami-Lieblingsstöffchen, wieder mit Abteilung aber ohne Kragen. Den Gürtel kennt ihr schon, den hatte ich schon auf den letzten 2 Posts an. Die Chloe selbst hat keinen Verschluss.
 (Sorry irgendwie sind auf jedem Bild meine Haare im weg ;))
Chloe gibt es ab heute im Lädchen bei DaWanda. Wie immer ist auch dieses E-Book reich bebildert, vorher von mehreren Probenäherinnen getestet. Anfängertauglich durch die Schritt-für-Schritt Erklärungen und wie immer ist auch in diesem Schnitt bereits die Nahtzugabe enthalten. Und bei Fragen bin ich immer per E-Mail erreichbar!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Chloe und freue mich über viele Bilder von euch!

1 Kommentar:

  1. ... gefällt mir sehr! Mein zu benähendes Modell sucht sich am Montag sein Stöffchen aus und ich denke, nä Woche bin ich soweit, bin shcon total gespannt.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen