Freitag, August 10, 2012

★ Chloe ★ Heute Kragenvariante aus Baumwolle

Chloe kann in 2 Längen genäht werden, als Bluse oder als Tunika. Man kann die Aufteilung aber wie hier auch dazu nutzen eine Chloe im Stoffmix zu zaubern. Außerdem hab ich hier den Ausschnitt nach der Kragenvariante genäht. Heißt, ich hab den Ausschnit mit einem Kragen wie Schrägband nur breiter eingefasst und dieser geht dann über in die Bindebänder. Diese kann man wie auf diesem Foto hinten binden...
oder natürlich auch vorne:
Und hier zeige ich euch die Kragenvariante mit Schrägband. Ist natürlich viel weniger aufwendig und mindestens genauso schick ;)
Morgen geht´s weiter ;)

Kommentare:

  1. das schaut ja super aus!die hellblaue chloe ist mein favorit!ob man sie wohl auch als kleid anziehen könnte?sehr,sehr hübsch :0)

    AntwortenLöschen
  2. Klar geht auch als Kleid, zeig ich dann morgen ;)

    AntwortenLöschen