Montag, August 13, 2012

★ Chloe ★ Schulterfrei

Die letzten Tage hab ich euch schon viele Chloes gezeigt. Heute wieder eine kleine Überraschung die das E-Book zu bieten hat. 2x das Vorderteil zugeschnitten ergibt das eine wunderschöne schulterfreie Chloe die ebenfalls kurz als Shirt oder lang als Tunika genäht werden kann. Ob langer oder kurzer Ärmel bleibt auch euch überlassen. An den Ausschnitt hab ich hier mal schmales Bündchen angenäht. Auch das kann man bei allen Versionen machen.
Natürlich kommen auch hier die Gürtel super an. Hier hab ich ihn mal breit gebunden ohne sichtbare Schleife (die Enden hab ich einfach unter den Gürtel gesteckt).
Auch morgen hab ich nochmal eine Chloe für euch! Und dann wird es das E-Book endlich im Lädchen zu kaufen geben ;) Wünsche euch einen wundervollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten