Samstag, August 11, 2012

★ Chloe ★ Schnelles Jerseykleid mit Gürtel

Heute zeige ich euch eine ganz schnelle Chloe genäht aus einem einzigen Schnitteil. Das Rückenteil wird hier einfach 2x zugeschnitten und zusammengenäht. Das Shirt/Kleid (je nachdem welche Länge man näht) ist super bequem und perfekt für den Alltag! Der Gürtel ist einfach nach dem Schnitteil für den Kragen genäht worden (s. Post von gestern) ;)
Wie man sieht sitzt es echt gemütlich und ich muß ehrlich sagen es ist im Moment echt mein Lieblingsteil! Ich werde mir einfach noch 2-3 Gürtel nähen in verschiedenen Farben und schon hat man jedes Mal ein ganz neues Outfit!
 Natürlich kann man es auch ohne Leggins drunter anziehen. Die Tunikalänge ist optimal auch als Kleid.
Und was passiert wenn man nur das Vorderteil der Chloe zuschneidet und zusammennäht? Das zeige ich euch am Montag! Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. oha!jetzt ist die chloe ein " will endgültig haben"-ebook!wann ist sie denn auf dem markt zu haben frau lasari :0) ?sieht spitze aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! Ich bemühe mich bis Mitte nächster Woche ;) GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  3. dann schnei ich in deinem shöpchen vorbei ;0)
    freu mich drauf!bist noch in kwh?

    AntwortenLöschen