Montag, August 20, 2012

Chloe Designbeipiele Teil 1 ✿

Heute zeige ich euch mal eine erste Auswahl an Chloes die meine tollen Probenäherinnen gezaubert haben. Die erste Wickel-Chloe ist von Dany. Genäht aus tollem Apfel-Jersey mit pinkarbigem Kontrastbündchen. Wirklich sehr gelungene Kombination!
Auch an den Ärmeln hat sie das Bündchen angebracht und aus dem gleichen Jersey auch die Bindebänder gefertigt ;)
Und Simönchen hat eine schulterfreie Chloe genäht (in der kurzen Version) aus dunkelrotem Jersey. Steht dir wirklich super gut!
Danke euch beiden für eure Mühe und euer Feedback. Bald gibt es noch mehr! Das E-Book bekommt ihr wie immer hier *klick*

Kommentare:

  1. Deine Beispiele haben mir schon gut gefallen, aber die "Apfelvariante" find ich toll! :)
    Nur schade, dass ich diesmal nicht mit dabei war! *schnief*

    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wow, super schöne Beispiele!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Apfelwickelvariante schön..........ich glaube das Ebook brauch ich :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen