Freitag, November 02, 2012

★ Kalliope E-Book ★

Es ist fertig und ich freue mich es euch endlich zeigen zu dürfen. Kalliope ist ein absolutes Wohlfühlshirt das gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit wunderbar getragen werden kann.
Es hat einen Maxikragen der auf verschiedene Arten getragen werden kann. Locker über die Schultern,
mit einer angenähten Schnalle zusammengerafft (Schnalle läßt sich mit einem Druckknopf öffnen, so dass man nach Lust und Laune wählen kann),
 über die Schultern gezogen,
und im Sommer läßt man den Kragen einfach weg und erhält ein tolles Basicteil mit einem schönen U-Boot Ausschnitt.
 
Meine Probenäherinnen waren unglaublich fleißig. Die Bilder von den Damen zeige ich euch die Tage! Der Schnitt ist ab sofort bei DaWanda erhältlich *klick* Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Kommentare:

  1. Wow, ist das schön! Ich freu mich schon total drauf und werd dann wohl das erste Mal etwas für mich selbst nähen :)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. hey voll toll! gefällt mir gut, auch das mit dem großen kragen

    <3

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen