Dienstag, November 20, 2012

Chloe als Jäckchen und Kalliopeshirt ✿

Mein Kleiderschrank platzt zwar aus allen Nähten, trotzdem mußte ich unbedingt dieses Stoffschätzchen zu einer Kalliope verarbeiten. Der Kragen ist nur einfach genäht weil der Stoff nicht ausgereicht hat, es fällt aber trotzdem sehr schön.

 
Und ein Strickjäckchen wollte ich mir auch schon lange zulegen. Der Chloe-Schnitt eignet sich super dazu. Aus weichem, kuscheligen Strickstoff habe ich die Chloe genäht die man super auch offen tragen kann. Die Ärmel hab ich einfach 2 cm schmaler gemacht, einfach um das mal auszuprobieren. Ist wirklich easy und schnell gemacht.
Und auch geschlossen sieht es super aus. Ich überlege noch ob ich einen Gürtel dazu mache oder ob ich das Jäckchen mit einem Kam Snap/Knopf schließe.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag! (Schnitt: Kalliope und Chloe von lasari design)

Keine Kommentare:

Kommentar posten