Samstag, November 03, 2012

Lust auf ein paar Designbeispiele?

Ich weiß garnicht welche Kalliope-Shirts ich euch zuerst zeigen soll, denn sie sind durch die Bank weg alle wunderschön geworden. Hier also einfach mal die erste Hälfte, morgen dann die anderen!
Das erste Shirt ist von Bettina aus gestreiftem Interlock mit Schnalle: 

Aus zwei Stoffen genäht von Susn:
 
Tania hat einen wunderschöen Ornamentestoff mit einem schwarzen Kragen kombiniert:
Bea hat ein altes Shirt recycelt:

Ariane hat ein wunderschönes Unikat gezaubert in der Sommervariante ohne Kragen: 
 Und Sylvia hat, statt eine Schnalle zu nähen, Webband verwendet ;)
Mädels ich danke euch sehr, eure Shirts sind super schön! Morgen gibt es noch mehr zu sehen! (Schnitt gibt´s hier: Kalliope von lasari design)

Keine Kommentare:

Kommentar posten