Montag, April 22, 2013

Was für ein Tag!

Mein erster verkaufsoffener Sonntag ist geschafft und es war wirklich ganz toll! Trotz eisiger Temperaturen kamen ganz viele und informierten sich im Atelier über unsere Angebote und Kurse. Auch vor dem Atelier war eine Menge los. Das Kinderschminken war natürlich ein Highlight...
 und die Warteschlange zwischendurch auch ein bisschen lang ;)
 Britta und Andrea haben mich wirklich ganz toll unterstützt
 und unglaublich schöne Kindergesichter gezaubert!
 Auch in der Bastelecke ging es rund!

Fleißig wurden viele bunte Armbänder und Uhren aus Filz gebastelt...
 und die Kittyknöpfe waren bei den Mädels natürlich der Renner ;)
 Am Ende ließ ich es mir natürlich nicht nehmen bei den Nachbarn die Segways auszuprobieren
Und das Beste folgte dann heute Morgen: Mein erste Erwähnung in einem Zeitungsartikel (Waiblinger Kreiszeitung) ;) 
Danke an alle die da waren, danke Britta und Andrea für eure Mühen (ihr seid spitze!!) Danke an alle Freunde die vorbei geschaut haben und natürlich an all die lieben Kunden für die netten Gespräche und die vielen Bestellungen ;) Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Woche!

1 Kommentar:

  1. das hört sich nach einem gelungenen tag an. wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, wäre ich auch sehr gerne mal vorbei gekommen, um dich auch mal persönlich kennenzulernen

    lg bianca

    AntwortenLöschen